Events

Lerne auf deinen Händen zu stehen

Datum: 31.08.2019

Dauer: 2,5 Stunden (17.00-19:30)

Kosten: 35 Euro (bitte in Bar mitbringen)

 

Den Handstand können, das war schon immer mein Traum..

Ich habe mir diesen Traum erfüllt. Es war harte Arbeit und hat viel Disziplin, Mut und Vertrauen gebraucht. Drei Dinge sind beim Ausführen eines Handstands super wichtig: Kraft, Balance und die richtige Ausrichtung. 

In diesem Workshop erlernst du genau diese Dinge. 
Wir gehen gemeinsam durch eine von mir angeleitete Yogastunde, die die wichtigsten Elemente der Handstandpraxis beinhaltet.
Wir werden die Übungen besprechen, sodass du dir ein kleines Übungsrepertoir für deine Praxis zuhause zusammen stellen kannst. 
Du kannst all deine Fragen stellen, denn es wird am Ende genug Raum geben um den Handstand/ Unterarmstand ausgiebig zu üben und die gelernten Dinge umzusetzen. 

Weitere Elemente des Workshops sind: Anatomie, körperliche Ausrichtung, spirituelle Bedeutung, Kraftelemente, Visualisierung, Vertrauensübungen, Meditation, Spaß und Wachstum. 

 

Anmeldung unter info@lauraflach-mindfulmovement.de

 

Deine Laura 



Spannend – FASZIO® Yoga Kompaktseminar Teil 1

21.09-22.09.2019

Kosten:260 

 

Was sind Faszien und welche Aufgaben übernehmen sie? Wie setze ich Faszientraining bewusst in meinen Yogastunden ein und warum ist das so wichtig? Wie gestalte ich meine Yogapraxis neu und außergewöhnlich? All dies erfährst du im ersten Teil der Faszienyoga by FASZIO® Kompaktausbildung. FASZIO® Yoga bringt mit verblüffender Einfachheit stilübergreifend mehr Leichtigkeit, Weite und Elastizität in den Körper und setzt tiefe, heilende Impulse für den gesamten Organismus. Sei dabei!

 

weitere Informationen und Anmeldung: Hier 

 


Anfänger Kurse

Start 1: So, 29.09 (11:00-12:00)

Start 2: Di, 15.10 (18:30-19:30)

Dauer: 1 Stunde, Beinhaltet 7 Einheiten

Kosten: 109€

 

Du wolltest schon immer mal Yoga starten oder möchtest deine Grundkenntnisse verbessern? In unserem Basic Anfänger Kurs werden wir dich dem klassischen Yoga näher bringen. Hier geht darum deinen Körper in Form von Koordination, Gleichgewicht, Kraft und Körpergefühl zu schulen. Wir werden die Aufrichtungen der verschiedensten Asanas mit Dir erarbeiten und dir bewusst machen was dein Körper und dein Geist schon mit sich träg.

 

Deine Anna 

 


Yoga im Grünen

Sonntags im Sommer, 11:00 (bis einschließlich 9. September) 

Dauer: 60 Minuten 

Kosten: Spendenbasis

 

Über die Sommermonate bieten wir euch Yoga am Schwanenteich auf Spendenbasis an. Treffpunkt ist Sonntags ab dem 2. Juni um 11:00 Uhr an der Strandbar in Gießen. Jeder ist herzlich willkommen, ob Yoga Neuling bis hin zum Fortgeschrittenen.

Bei schlechtem Wetter verlegen wir die Veranstaltung in unser Studio. Wir geben euch endgültig Samstags hier auf der Website, auf Instagram (@inflow_studio) und auf Facebook bescheid. 

Wir freuen uns auf dich!


Alignment Workshop

Bald wieder

Dauer: 2 Stunden (-)

Kosten: 30 Euro (Studenten 25 Euro)

 

Du fängst gerade mit Yoga an oder praktizierst schon eine Weile, aber bist dir in einigen der grundliegenden Posen nicht sicher, ob dein Körper korrekt ausgerichtet ist? Im Alignment Workshop vertiefen wir einzelne Basis – Asanas aus der Hatha Yoga Praxis und korrigieren deine eigene Haltung, mit Beachtung auf deine persönliche Anatomie, so dass du dich in den Flows sicherer und stabiler fühlst.

 

Deine Kristin 


Coffee & Flow im Shepherds Coffee

Bald wieder  

Beginn: 11:00 

Kosten: 30 Euro (Studenten 25 Euro)

 

Du wünscht dir Energie und innere Balance? Dann ist Coffee & Flow die perfekte Mischung aus den schönsten Dingen im Leben. Beste Bohnen, eine entspannende Yoga-Stunde und eine kleine Stärkung mit gesunden veganen Köstlichkeiten und leckeren hausgemachten Eistees ergeben pure Lebensfreude und einen wunderbaren Sonntag. Freue dich auch auf viele interessante Informationen über Kaffee.

 

Anmeldung: Voranmeldung im Shepherds nötig

Verfügbare Plätze: 12, also beeilt euch

All inklusive: Yoga und Verpflegung


Hier findet Ihr uns

Kontakt

Inflow Studio

Inh. Anna Ewald

Marktstraße 27

35390 Gießen

 

tel.: 0179 / 44 22 900

mail: info@inflow-studio.de
web: www.inflow-studio.de